Kleine ZB-Runde am frühen Morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 05:40 Uhr

hallo ihr lieben,
ich möchte gern eine kleine ZB-Runde am morgen starten...

ich fang an...
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

in meiner VK seht ihr mein Orakel

was haltet ihr davon?

LG Lisa

Beitrag von pebels 05.01.11 - 05:53 Uhr

die sieht gut aus.
ich puste mal kreftig für dich das die tempi auch schön oben bleibt.^^
mein zb ist im vk

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 06:01 Uhr

wenn dein ES wirklich da war wo du ihn eingetragen hast, sitzen die bienchen sehr gut;-)

LG

Beitrag von pebels 05.01.11 - 06:04 Uhr

^^danke
und ich bin mir sehr sicher das mein es am 1.1. war.
#rofl und ich glaube wenn er später gewesen were, würden die bienchen immer noch sehr gut sitzen

Beitrag von sanne77 05.01.11 - 06:27 Uhr

Guten Morgen :-)

siehst Du, Deine Tempi ist auch wieder gestiegen...wie bei mir...wenigstens um 0,1 grad....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Denke aber trotzdem, dass die Tempi für eine ss zu niedrig ist :-(

LG

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 06:35 Uhr

müssen wir abwarten...ist ja nicht mehr lange hin...abwarten und #tasse trinken. auch wenn ich fast verrückt werde#zitter#schwitz

Beitrag von sanne77 05.01.11 - 06:36 Uhr

Ich kann in Deiner VK keinen Orakel sehen...Deine Fotos sind nur für Freunde freigegeben

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 06:42 Uhr

Jetzt müsste es freigeschaltet sein...#schein#rofl

Beitrag von bienie 05.01.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen Lisa,

habe gerade meine Zeit von heute morgen eingetragen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Was meinst du zu meinem Blatt?? Wann müssten denn der berüchtige
Absacker kommen oder kann es sein das die Tempi auch weiterhin so schön oben bleibt?? Ist mein erstes Blatt, daher kenne ich mich noch nicht so damit aus!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!!

LG

Sabrina

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 06:48 Uhr

huhu#winke
dein ZB sieht richtig gut aus....#verliebt die tempi ist schön gestiegen.
das mit dem absacker kann ich dir leider auch nicht sagen, das ist auch erst mein zweites:-p


LG Lisa mit#sternchen

Beitrag von bienie 05.01.11 - 06:55 Uhr

Hallo Lisa,

danke für deine Antwort!! Ja, hoffe auch das sie weiterhin so oben bleibt - aber bis zu NMT ist ja bei mir auch noch etwas hin!!

Kannst du mir mal erklären, was das Orakeln ist?? Was für Test sind das, die du da gemacht hast und welche bedeutung haben die???

LG

Sabrina

Beitrag von martina2104 05.01.11 - 06:46 Uhr

du bist es+9, die bienchen sitzen super und die tempi puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich mal nen stückchen höher!!

hier is mein blättchen, allerdings habe ich gerade erst angefangen zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

lg martina

Beitrag von n811e 05.01.11 - 07:21 Uhr

Morgen,

Bienchen sind gut gesetzt. Ich drück dir die Daumen, dass deine Temoi sich über der CL festkrallt.

Ich habe heute NMT (werd aber erst Samstag testen:

http://www.fertilityfriend.com/home/32b4be

LG

Beitrag von candy21 05.01.11 - 07:23 Uhr

sieht gut aus mein zb ist in meiner vk

Beitrag von dackelbaby 05.01.11 - 07:25 Uhr

Moin..

ich finde das bei dir alles noch super aussieht, hauptsache die Tempi bleibt über der CL. Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt #klee

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956


LG Madlen