bitte um antworten!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lolo85 05.01.11 - 06:11 Uhr

guten morgen ich hoffe es ist schon jemand wach!

habe gestern von meinen fa kadefungin zäpfchen bekommen und ein dann gestern abnd auch eingeführt nun stehe ich heute morgen auf gehe auf toilette und habe leichte hell rosa schmierblutungen!
kennt das jemand von euch?

habe schon gedacht das es vom einführen kommt aber müsste es dann nicht heute nacht schon geblutet haben???

vielleicht weiß jenabd von euch rat!!!


danke schon mal für die antworten!

lolo(38ssw)

Beitrag von melly74 05.01.11 - 06:27 Uhr

Huuuu,

Schwer zu sagen, ggf, Schleimpfropf??? Ansonsten nachher mal bei
Doc durchklingen.?

Lg melly 39 SSW

Beitrag von dieconny 05.01.11 - 06:29 Uhr

guten morgen!


ruf lieber dein fa an...dann bist beruhigter!!!!



lg conny

Beitrag von lolo85 05.01.11 - 06:41 Uhr

danke für eure antworten werde um acht da dann mal anrufen!!