Auf der Suche nach Ovus habe ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 07:01 Uhr

... Den Julia ovulationstest gefunden! Kennt den jemand und hat Erfahrungen damit?

Beitrag von tanni26 05.01.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

hab selber keine Erfahrungen mit dem Ovu, aber hab hier schon öfter gelesen, dass der Schrott ist. Soll nicht genau und auch nicht zuverlässig sein.

Am Besten auf normale Ovu Urintest´s zurückgreifen. Es gibt schon billige bei Ebay. Hab mir die von One Step zugelegt. Die sollen ganz gut sein.

Lg Tanja