SB jetzt schon neues ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noje81 05.01.11 - 07:01 Uhr

Hallo Mädels,

habe eine doofe Frage an euch.

Wann fange ich ein neues ZB an. Habe seit gestern SB und Mens soll morgen laut Termin kommen.

Fange ich dann das neue ZB gestern mit der Sb an oder erst,wenn die richtige Blutung eintritt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Danke schon mal

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 07:05 Uhr

Guten morgen! Erst wenn du die richtige Blutung hast!

Beitrag von martina2104 05.01.11 - 07:07 Uhr

ein neues zb beginnst du erst mit der richtigen blutung. sb gehören zum alten zyklus.

lg martina

Beitrag von noje81 05.01.11 - 07:13 Uhr

Vielen Dank Euch Beiden. Dann warte ich mal auf die richtige Mens und dann auf in den nächsten Zyklus