Schaut mal Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 05.01.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen

Ich bin voll am hibbeln, weil meine Tempi wieder hoch ist aber weiß nicht ob ich mir hoffnungen machen darf.
Könnt ihr bitte mal schauen und eure meineung sagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Ich habe seit gestern in der Leiste ein ziehen und über den Scharmbein ein druckgefühl.
Ich ess normaler weiße wenig, aber seit gestern abend könnte ich andauernt essen.

Schönen Tag noch

Beitrag von martina2104 05.01.11 - 07:40 Uhr

hattest du keine richtige blutung??? nur sb?

du bist es+7, die bienchen sitzen super udn die tempi stimmt auch, aber du solltest mal deine gsh unterschuchen lassen, ob die genügend aufgebaut ist, wenn du nicht richtig blutest.

lg martina

Beitrag von tani-89 05.01.11 - 07:43 Uhr

Ja ich hatte nur Sb ich hatte einen natürlichen Abgang am 17.11 in der 6 SSW

Beitrag von terrorkruemel83 05.01.11 - 07:42 Uhr

guten morgen

bei dir ist doch noch alles offen, die hoffnung nie aufgeben, wenn sie schön weiter klettert und dann oben bleibt wirds top.

puste mal ganz fest für dich

lg und drück die daumen

Beitrag von katjan1979 05.01.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

Dein ZB sieht gut aus. Das Ziehen in der Leiste könnte schon ne mögliche Einnistung sein. Hab ich im Moment auch.
Ich drück Dir die Daumen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/555757
Mein Blatt sieht nicht so toll aus. Bin mir auch ziemlich sicher das es nicht geklappt hat.

lg Katja

Beitrag von bebo-lutka 05.01.11 - 08:34 Uhr

ich bin es+6 und muss dauernd ich hab im zb gelesen du auch
das baltt finde ich toll

und#gaehn bin auch seit vorgestern