Ich fühl mich so unschwanger!! Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 05.01.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen, muss mich mal kurz erkundigen ob es jemanden von euch auch so geht, musste jetzt 6. Woche sein, hab erst nächsten Donnerstag Fa Termin und seid ca. 2 tagen fühl ich mich total unschwanger! Keine Anzeichen nichts null niente!! Kann das normal sein? Hab vorgestern nochmal fett positiv getestet! Meint ihr es ist alles ok obwohl ich nichts merke schwanger zu sein? Bei meinen beiden Jungs ging's mir immer schlechter also eindeutige ss Anzeichen waren damals da?? Ist das normal?? Mach mir sorgen! Lg

Beitrag von aniko777 05.01.11 - 07:43 Uhr

ich fühl mich auch unschwanger... bin jetzt 13 Woche .. lol
das einzige mal wo ich mich schwanger gefühlt hab war als mir so übel war.... und jetzt wo ich Fleisch sehe... bäh... kannn ich gar nicht sehen ...wird mir sofort schlecht... aber sonst ist alles normal ...

lg

Beitrag von junisonne10 05.01.11 - 08:06 Uhr

morgen,

"seid ca. 2 tagen fühl ich mich total unschwanger" - ich muss leicht schmunzeln. du bist doch erst in der 6 SSW. warte doch mal ab, was dich noch erwartet und freu dich über jeden tag, bei dem du nicht das gefühl hast, nicht aufstehen zu können.

diese bedenken werden hier oft von frauen geäußert, die gerade erst positiv getestet haben und sich noch in der frühschwangerschaft befinden. manchmal sind die erwartungen zu hoch, man erhofft sich ALLE schwangerschaftsbeschwerden sofort mit den positiven test. aber dein körper stellt sich erst auf die schwangerschaft ein.

warte noch ein paar wochen, spätestens wenn dein bauch anfängt zu wachsen, wirst du es schon glauben. und wenn du nicht kotzen musst, dann sei froh...

ich hab seit der 7 SSW durchgekotzt, jeden morgen (bis in den 7 monat hinein).

manche haben gar nichts, bei anderen treten die beschwerden später auf und wieder andere fühlen sich schon seit der 5 ssw hundeelend. jede schwangerschaft ist anders.

genieß den gedanken, dass in dir ein wunder wächst.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (31 SSW)