Mein ZB, was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 05.01.11 - 07:48 Uhr

Hallo Zusammen,

was meint ihr bisher zu meinem ZB?? Ich weiß bis zum NMT ist es noch etwas hin, aber da es mein erstes ist bin ich so am hippeln #schwitz!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Wann meint ihr kommt der Östrogen Absacker, oder muss der garnicht kommen??

Achso, habe mir jetzt einen neues Thermometer mit 2 Kommastellen gekauft, kann ich damit ab morgen schon messen oder soll ich bis zum nächsten ZB warten??

Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus!!

LG

Sabrina

Beitrag von xmimix 05.01.11 - 08:01 Uhr

Sieht doch ganz gut aus bisher. Der Östrogenabsacker muss nicht immer da sein. Ich würde das Thermometer erst im neuen Zyklus wechseln.

#winke

Beitrag von bebo-lutka 05.01.11 - 08:29 Uhr

würde auch bis zum nächsteb blatt warten um es nicht zu verfälschen.

ich hatte absacker auch an der stelle nach es und gestern und heute stieg
sie wieder wunderbar an#winke