Suche Erstausstattung rundum noch alles was so geht...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diva912 05.01.11 - 07:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, Mainz, FFM und Darmstadt und suche noch eine komplette Erstausstattung und hab mir gedacht, da ich erst im Juli gebäre, viell. hierüber irgendwas zu finden, bevor wir in den Läden teures Geld rür ausgeben

Wir suchen:
Maxi Cosi Pebble mit Familystation
Kinderwiege (nicht teurer als 50 €) oder Stubenwagen (nicht teurer als 70€)
Bettset (also Nest, Bettdecke, Kopfkissen und Bezüge, Himmel eventuell auch)
Babyzimmer komplett (3 teilig Wickelkommode, Bett und 3 Türer Schrank)
Wickeltischauflage
Krabbeldecke
Babysommerkleidung neutral Größe 56-67

Das fällt mir im Moment so ein, viell. habt ihr ja noch Ideen?

Bitte PN an mich, vielen lieben Dank

Grüße

Beitrag von j3nny 05.01.11 - 07:58 Uhr



Babywanne ?? :-)

Beitrag von diva912 05.01.11 - 08:00 Uhr

Da haben wir noch ein wunderbares von Freunden geliehen bekommen, das hätte ich viell. auch reinschreiben sollen, was wir schon haben ;)

Beitrag von j3nny 05.01.11 - 08:01 Uhr


Najaaa also ich hab sowieso nix ^^

War nur soo ne Idee *gg :-p:-)

Beitrag von adventicia 05.01.11 - 08:09 Uhr

Post!;-)

Beitrag von reamaus 05.01.11 - 08:23 Uhr

Hast PN :-))

Beitrag von playgirl87 05.01.11 - 08:35 Uhr

Hast eine PN#winke

Beitrag von keule2880 05.01.11 - 08:57 Uhr


Hast PN!

#winke#herzlich

Beitrag von eisblume-81 05.01.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

unsere Süße kommt im April und ich würde mich gerne der diva912 anschliessen,
wir benötigen noch UNI Sachen ab 50/56 ,Schlafsack, Wickeltischauflage und was Euch sonst noch einfällt. Danke!!

Wir haben schon einen Kiwa,Maxi Cosi, Wickeltisch, eine Handvoll Bodies und 2Paar Socken sowie eine Nach-Hause-Anzug.Von meiner Freundin bekommen wir noch einen Stubenwagen.

Ich freue mich auf jede PN von Euch.
Vielen lieben Dank!!!!

LG Kati #winke


Beitrag von felizitaz 05.01.11 - 09:38 Uhr

http://felizitaz.magix.net/album
ausserdem hätte ich auch noch ein babybett abzugeben, das ist aber noch nicht im album.....den rest von den möbeln behalten wir allerdings noch.
gruss feli