plötzlich.Hohes kaum senk bares Fieber seit Tagen was fehlt mir!:(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mizz-montez 05.01.11 - 07:54 Uhr

Hallo zusammen.ich liege seit der Nacht vom 2auf den3. Jan flach.zuerst dachte ich ok schon wieder ne Erkältung und ich hab was Infektionskrankheiten angeht auch schon fast alles mal gehabt aber DAS ist mir neu!! Am 2.1gings mir bis zum späten Nachmittag wie immer!gegen Abend hab ich gemerkt das ich mich fiebrig fühle und von fül mich ok bis nicht mehr ansprechbar vergingen wenn's hoch kommt 3-3stunden.nächsten morgen ist mein Schatz sofort in die APO um fiebersenker Thermometer und sinupret zu holen.messergebniss 40,1.6aspirin brausedingsis später 39,8also sogut wie wirkungslos.ihn gestern nochmal losgeschickt paracetamol besorgen.alle4h 2stück das Fieber liegt konstant zwischen 38,6 und39,2 was zum Teufel ist da in meiner Jugend hab ich auch hohes fieber bei der häftigsten Angina oder mittelphrendzündung immer gut senken können das beste ist seit gestern Abend liegt mein Schatz auch flach.Wadenwickel erkältungsbad alles für den Arsch.seit dieser Nacht hab ich so extreme Schweißausbrüche dass ich das Bett schon 3mal neu beziehen musste 5mal das Shirt wechseln und 2mal duschen. Trockender husten und Gliederschmerzen vorhanden aber nicht stark.der husten tut auch nicht weh.von daher Schließ ich Bronchitis oder pneumonie aus.Halsweh=negativ also Angina ist es auch nicht und auch kein ohrenweh ergo otitis kann's auch nicht sein.die ersten 2tage naselaufen und Schmerzen in den nebenhöhlen.sonst nur augenbrennen




bitte bitte aufklärende Hinweise was is das für'n super Monster Virus/Bakterium????!

Beitrag von rosen37 05.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

also ich will Dir keine Angst machen, aber könnte es vielleicht die Schweinegrippe sein !!?? Fieber sinkt nicht und trockener Husten.....würde alles passen !
Ich hoffe es geht Dir und Deinem Mann bald besser :-)

LG

Beitrag von tweety12_de 05.01.11 - 10:10 Uhr

hallo,

ab zum arzt !!!

abklären , warum wieso weshalb ihr krank seid. dann werdet ihr die richtigen medis bekommen.

seid wann sit aspirin fiebersenkend ?? hab ich da was verpasst??

gruß und gute besserung alex

sag mal bitte bescheid, was ihr da mit euch rumschleppt

Beitrag von skylife 05.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo mizz-montez ....

klingt wie die Schweinegrippe....

Also ich würde das mal abklären lassen....Selbst wenn es was anderes ist würde ich bei dem Fieber sofort zum Arzt....

Gute Besserung

Beitrag von josefieni 05.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

Du hast einen Virusinfekt. Solange Du nur Fieber und keine weiteren Beschwerden hast, wie z.B. Luftnot musst Du damit nicht zum Arzt, zumal Du ja wohl in der Nacht entfiebert hast. Gegen einen Virusinfekt kann man ausser Aspirin o.ä. zur Symptomlinderung nichts machen.
Viele Grüsse Josefieni

Beitrag von carmen87 05.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

also ich würde damit zum Arzt gehen.
Ich hatte auch 2Tage lang starkes Fieber, aber bei mir ging das mit dem Aspirin Complex weg. das mit dem schwitzen kenn ich zu gut, das hatte ich jetzt auch die letzten 2 nächte lang.

Auf jedenfall zum Arzt und Abklären lassen.
Kannst ja nochmal schreiben was der Arzt gesagt hat.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Beitrag von emeliestb 05.01.11 - 11:54 Uhr

#kratz
Mit 40 ° Fieber im Internet?

Na dann gute Besserung!

Beitrag von mizz-montez 05.01.11 - 13:30 Uhr

Vielen dank da heute leider mi ist kann ich erst morgen zum Arzt bisher hatte ich ja gehofftdas es nur nen grippaler Infekt ist...ich geb dann auf jeden Fall morgen nochmal bescheid was es is wie teuer ist eig ein mundschutz in der Apotheke??und an den letzten antwortsverdasser 3mal darfst du raten warum ich schreibe wie ein sonderschüler... Ich schreibe über iPod und touchscreens sind die lästigste Erfindung des 21.jhrdts!!!aber den kann ich auch im Bett bedienen und Tag mittlerweile 10tabl.paracetamol hab ich nur noch knapp 39 und im Gegensatz zu über 40ist diese Temperatur schon angenehmOder bezichtigst du mich indirekt einer Lüge?? Was bitte hätt ich davon stimmt alles So wies da steht

Beitrag von emeliestb 05.01.11 - 13:38 Uhr

Bezichtige dich nicht einer Lüge, wundere ich nur, dass du noch Lust hast irgendetwas ins inet zu setzen!
Weiterhin gute Besserung!

Beitrag von dennymama 05.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo
Als mein Sohn letztes Jahr die Schweinegrippe hatte ging es ihm genauso.Nur hatte er nur Schnupfen und keinen Husten.
Er hatte fast eine Woche hohes Fieber und auch mit Medikamenten konnte man es nur unwesentlich senken.
Das Augenbrennen kommt vom Fieber.

Falls Du zu Deinem Arzt gehst ruf vorher an.
Gute Besserung,schon Dich.
LG D.

Beitrag von diehilde 05.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo, hört sich nach einer richtigen Grippe an, muss ja keine Schweinegrippe sein. Also, lieber mal zum Arzt gehen. Wir hatten auch letztes Jahr ne richtige Grippe. Das war ziemlich unangehm und hat auch gedauert, bis es einem besser endlich geht. Gute Besserung #liebdrueck