welches thermometet könnt ihr emfehlen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 05.01.11 - 07:55 Uhr

hallo zusammen,

ich suche ein thermometer mit 2 stellen nach dem koma und was nach dem pieps weitermist.

meins macht das alles nicht uns so sieht auch meine kurve aus.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von bienie 05.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo Biggi,

habe mir dieses geholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270684794618&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Aber ob es nach dem Pieps weitermist kann ich dir nicht sagen, habe es noch nicht ausprobiert!!

LG

Sabrina

Beitrag von teddy3 05.01.11 - 08:01 Uhr

Hey Biggi.
Ich kann dir leider kein Themometer empfehlen.

Deine Kurve ist ja wirklich recht unruhig. Zur gleichen Zeit misst du ja, das habe ich gesehen.
Es ist aber ungewöhnlich, dass deine Ovus so lange positiv sind.
Außerdem müsste selbst bei einer so zackigen Kurve ein Eisprung und auch eine andschließende Hochlage zu erkennen sein.
Sehen deine Kurven alle so aus? Hast du deine Hormone mal checken lassen? Es sieht nämlich nicht so aus, als hättest du einen Eisprung gehabt.

LG und alles Gute. Anika

Beitrag von biggi23 05.01.11 - 08:03 Uhr

meine letzte kurve war ok und ich hatte am 16 zt einen es und mein zyklus war 30 tage lang.

die ovus waren alle fett positiv also beide striche gleich dick.

lg biggi

Beitrag von teddy3 05.01.11 - 08:08 Uhr

Hmmm... Wenn die Letzte Kurve ok war, dann scheint es ja nicht am Thermometer zu liegen.

Es soll wohl so sein, dass deine Hormone diesen Zyklus durcheinander sind. Wie bereits geschrieben, ich glaube du hattest keinen Eisprung. Und das mit den positiven Ovus scheint auch darauf hinzuweisen...

Diesen Zyklus kannst du wohl abschreiben.
Sorry.

Warte doch noch einen Zyklus ab.
Wenn sich sowas wiederholen sollte, würde ich mich evtl. mal beim FA vorstellen.

Wie gesagt: Alles Gute.

Beitrag von biggi23 05.01.11 - 08:05 Uhr

hier mein blatt vom vor monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/550992

lg biggi