Juhu ich bin ein Uhu :-) (Zwillis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melie290181 05.01.11 - 08:07 Uhr

Morgen zusammen,

Habe festgestellt das ich seit heute unter 100 bin #huepf! ET der Zwillis ist eigentlich 15.4. Was wir aber nicht glauben denn ein kleiner Trichter hat sich am Mumu gebildet, welcher aber mom tapfer hält #schwitz!

Gekauft haben wir schon ziemlich alles;-) ziemlich früh, aber besser so als wenn ich später den Stress hab, zumal wir ja alles doppelt kaufen müssen.

Wie geht's euch so?

Lg und schönen Tag
Melie

Beitrag von katimaus8677 05.01.11 - 08:26 Uhr

guten morgen,

alles alles gute wünsch ich dazu.
hoffe wir sind auch bald so weit und ich wünsche dir das deine 2 so lange wie möglich drin bleiben.
bis dahin haben wir noch ein bischen zeit aber ich hoffe auch das sie so lange wie möglich drin bleiben.

katimaus und ihre twins bei 16+6

Beitrag von manumausi29 05.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo Melie,

ich habe meinen errechneten Termin am 14.06. und bin gespannt wie lange meine 2 Zwerge durchhalten.

Kaufen tu ich im Moment auch alles mögliche weil wir ja nicht wissen wann sie auf die Welt wollen. Darf ich dich mal fragen was deine 2 werden und wieviele Sachen du gekauft hast? Eher kleinere in Gr. 50 oder doch größer? Ich bin total unsicher bei den Größen...

GLG Manu + #ei + #ei

Beitrag von eisblume-81 05.01.11 - 09:22 Uhr

Aloha Melie,

unser ET ist auch der 15.04. #huepf #verliebt

Man man wie die Zeit doch vergeht,"gestern erst erfahren" das man schwanger ist,und nun sind es noch 100 Tage. Irre.

Den Kiwa,die Wickelkommode und einige Sachen haben wir auch schon gekauft. Ach und am Montag kam unser Maxi Cosi an.

Wir freuen uns riesig unsere Maus bald in den Armen halten zu können.
Dir und all den anderen Mitkugelis eine schöne Schwangerschaft.

GLG und einen schönen Tag

Kati #winke

Beitrag von backerbse 05.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

unser Entbindungstermin ist auch (vorraussichtlich) der 15.4.2011 #huepf

Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Wisst ihr denn schon was es bei euch wird!?!?!?

Schön Tag euch allen noch...de´Backerbse.... #winke