gleich gehts zum 3. screening :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nine1003 05.01.11 - 08:09 Uhr

guten morgen :)

gleich seh ich meine kleine motte wieder :)
freu mich schon so :)
meint ihr heut wird schon ctg gemacht??
noch gute 10 wochen dann ist die kleine da.. wie die zeit vergeht...

lg nine mit prinzessin

Beitrag von zuckerpups 05.01.11 - 09:23 Uhr

Ich komm grad vom 3. Screening bei 30+3, da wurde CTG gemacht :-)

Dafür liegt die Lütte so, daß es ersten BEL ist und man zweitens das Geschlecht nicht sieht (hatten nur ein Outing in der 20. SSW) und drittens die Größe (FL) nicht bestimmen konnte. Deswegen darf ich in 3 Wochen wieder antraben zum US.