Juhu! Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supersand 05.01.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freu mich so! Ich habe grad einen SS-Test gemacht: positiv! Unsere Kleine bekommt ein Geschwisterchen! #schwanger

NMT war vorgestern, Anzeichen waren Müdigkeit/Schlappheit, sonst nichts! Es war der 7. ÜZ, wobei üben eher übertrieben gesagt ist. Wir haben nicht verhütet, aber die Frequenz war schon sehr niedrig...#hicks Naja, war wohl ein Kampf-#schwimmer... Beim ersten Kind haben wir 3 ÜZ gebraucht, aber da waren wir auch noch viel aktiver.

Hatte mich nicht getraut früher zu testen, weil ich vor ein paar Monaten mal an NMT getestet habe und der Test auch positiv war, dann aber nach ein paar Stunden trotzdem die Periode kam.

Waaaahnsinn!!!! Was für ein toller Start in 2011!

Ich wünsch Euch allen, daß es bei Euch auch bald klappt! #klee

Viren gibts, wenn wir beim Arzt waren.

Einen schönen Tag für Euch alle!

Sandra

Beitrag von angellady 05.01.11 - 08:23 Uhr

Glückwunsch, habe gestern und heute auch positiv getestet :-)
auf eine schöne kugelzeit ;-)

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! und viel Glück weiterhin!!!

Hast du ein ZB? ;)

GLG MIA

Beitrag von angellady 05.01.11 - 08:38 Uhr

na klärchen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932058/554157

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 08:40 Uhr

Danke!!! das sieht ja super aus!!!

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von angellady 05.01.11 - 08:48 Uhr

Deins sieht nicht schlecht aus, hoffe für dich das die temperatur nicht sinkt

lg

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 09:00 Uhr

danke!

wollte morgen mit CB digi testen??? heute one step negativ..:(

LG MIa

Beitrag von angellady 05.01.11 - 09:05 Uhr

Ich habe mit diesem femtest gestern getestet, war positiv und wollte es nicht glauben und dann heute morgen habe ich mit CB digital getestet und war auch positiv :-)
vllt war es bei dir noch zu früh? Versuch doch wenn du überfällig bist bevor du deine geld und die test so verballerst?!Also wenn du es aushälst war für mich auch schwer.

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 09:15 Uhr

habe blos deswegen heute schon getestet, weil nach meienn berechnungen NMT schon gestern war und nicht erst morgen wird... wil ich sonst am ES+11 meien Tage bekommen habe. aber ich hoffe, dass der One Step "noch nich" angeschlagen hat. halte nicht viel von denen, hatte aber noch einen da. den CB digi spare ich mir auf!!! :)

Beitrag von angellady 05.01.11 - 09:24 Uhr

Na dann hoffe ich ,dass der noch nich angeschlagen hat :-)
viel viel #klee#klee

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 08:28 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 08:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :) und viel Glückweiterhin!!!

hast dua auch ein ZB? ;)

GLG MIA

Beitrag von supersand 05.01.11 - 09:25 Uhr

Nein, ich habe kein ZB, sowas macht mich nur verrückt... #schwitz
Aber falls es von Interesse ist: ich habe regelmäßige Zyklen von 26 Tagen und glaube, mein ES ist relativ früh. Jedenfalls war es beim ersten Kind so, daß wir dachten, wir hätten es um den 6.12. gezeugt, aber bei der Untersuchung wurde es vom Arzt schon 5-6 Tage älter eingeschätzt.
Liebe Grüße!
Sandra