Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 05.01.11 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Hallo Mädels!

Ist das normal das die Tempi nun wieder fällt?

Ist ja mein erstes ZB und kenne mich leider noch nicht so aus!

Vielen Dank für Antworten

Glg

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 08:26 Uhr

guten morgen
ja das ist ok das macht sie bei vielen noch ist es ok wenn sie allerdings kurz vor nmt fällt bedeutet das meistens die mens kommt
ach so sie sollte nätürlich wider steigen
was sie bestimmt auch tut
viel glück

Beitrag von bienie 05.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

haben den selben Zyklus, dann können wir ja zusammen hibbeln #winke?!

Kannst dir ja mal mein Blatt anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Soweit ich weiß, ist ein Absacker so früh noch in Ordnung und sollte auch morgen wieder gestiegen sein!!

LG

Sabrina

Beitrag von candy11 05.01.11 - 08:41 Uhr

Hey!

Dein ZB sieht doch super aus!!!

Viel Glück das er auch so bleibt und das du bald ss bist!

Glg und das die zeit schnell vergeht..;-))))