wa anziehen / mitnehmen für babybauch-fototermin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 05.01.11 - 08:22 Uhr

huhu,
mein mann hat mir ein babybauch fotoshooting geschenkt. morgen ist es soweit und ich bin mir jetzt unsicher, was ich da anziehen bzw als "deko" mitnehmen soll. dachten an spieluhr und schühchen... habt ihr noch tipps??
und was zieht man am besten an? schöne unterwäsche, aber was drüber damit man den bauch auch gut sieht???


daaanke für eure antworten :-p

Beitrag von osterglocke 05.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo #winke,
lange Bluse, die Du dann offen lassen kannst...

Und je nach dem, denk dran davor keine Unterwäsche oder enge Sachen zu tragen. Die Abdrücke seiht man sonst noch lange auf der Haut...

LG
und viel Spaß
Osterglocke

Beitrag von katrin-ma 05.01.11 - 08:40 Uhr

danke

Beitrag von hasenfloh09 05.01.11 - 09:57 Uhr

Schöner Schal, schöne Kette und vorallem Kleidung in der Du Dich wohlfühlst.
Ich hahe jetzt schon von einigen Fotographen gelesen, die meinen man solle seine komplette Kleidung mitnehmen und entscheidet dann vor Ort und nach Motiv.

Ich wünsch`Dir viel Spaß dabei.

hasenfloh09