Gleich FÄ Termin.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 05.01.11 - 08:28 Uhr

....und mal schauen ob sich der Herr nun doch mal mit dem Kopf nach unten begeben hat.....lag bis weilen mit dem Pöter nach unten....hat aber in den letzten Tagen son krawall im Bauch gemacht das er sich ja doch vielleicht gedreht hat....naja wir werdens sehen....#gruebel


Schönen Tag euch allen.....



Sarah mit Jonas(der immer noch Ferien hat) und Leo 33ssw

Beitrag von chris1179 05.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo,

dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich Euer Kleiner doch noch gedreht hat.

Bei mir ist ja noch viel Platz und ich hab das Gefühl, das Kleine dreht sich ständig und tritt immer an anderen Stellen mit den Füßen...ich erschrecke sogar manchmal *lach*

Lg Christina + Krümelchen (21+0)

Beitrag von nadine0701 05.01.11 - 09:12 Uhr

Das wird schon. Meiner hat lag bei 33+4 noch mit dem pöter unten. Bei 34+2 war ich im kh zur kaiserschnittplanung und beim us lag er plötzlich mit dem kopf unten. Doc grinste und sagte nur da die planung können wir wohl hier abbrechen. Also es gibt auch noch späte drehungen.