Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarah2810 05.01.11 - 08:32 Uhr

Ich habe gestern auf mein 2 Jahre altes Patenkind aufgepasst mit meinem Sohn 1 Jahr dort hingefahren.
Haben alle zusammen ein wenig gespielt und dann schaut Lara mich mit großen Augen an hm... titte. ich bitte??? hm...titteSie springt auf rennt zum Kühlschrank: DA!!! HM..TITTE
Gehe zum Kühlschrank und was ist es???


MILCHSCHNITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jenny.b2006 05.01.11 - 08:41 Uhr

wie süß#verliebt
toller kindermund ich freu mich schon so wenn unsere maus anfängt zu reden.noch brabbelt sie nur mama papa oma aber sie ist auch erst 13 monate.#verliebt
lg jenny

Beitrag von sarah2810 05.01.11 - 08:59 Uhr

Ja das sind auch Lukas Wörte bisher schne und tut tut wenn er krabbelt und ich im weg stehe...... :-)