Kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Hallo,

wir sind nun im 5 ÜZ.

Seit dem Sex am Sonntag, fühle ich mich anders.

Kann das sein? Oder bilde ich es mir nur ein, weil ich einfach keine Geduld mehr habe?

Ich träume seit Sonntag nur vom Kinderkriegen, wie sage ich´s meinen Kollegen, einer Geburt, die ersten Wochen, etc.

Blöd ist es nur, dass ich seit Montag krank bin und das meine Temperatur möglichweise verfälscht hat. Außerdem konnten wir dadurch weder am Montag, noch gestern ein Bienchen setzen. Das Silvester- Bienchen war wahrscheinlich zu früh und das von Sonntag würde nur reichen, wenn es Kampfbienen waren.

LG

Beitrag von nadina1980 05.01.11 - 09:08 Uhr

Also ich finde, die Bienchen sitzen perfekt! ;-) Ganz viel #klee

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:18 Uhr

Danke... :-)

Beitrag von angellady 05.01.11 - 09:10 Uhr

Ich habe mich auch i-wie anders gefüllt ca. 2 wochen vor meiner mens. , beim bus fahren auch ganz anders was vorher niee war , habe mir aber auch nichts weiter gedacht. Habe gewartet ob meine mens. kommt am 30.12 aber kam nich , hab dann gestern und heute positiv getestet
Vllt hast du ja glück drücke dir die daumen

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:18 Uhr

Das wäre zu schön.... :-D

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:19 Uhr

Wünsche Dir eine schöne und glückliche Kugelzeit. :-)

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 09:10 Uhr

guten morgen!
bei manchen ss hat ein bienchen gereit und so total am falschen fleck sitzen die ja ach net ist jetzt halt blöd das deinen tempi verfälscht ist naja abwarten und tee trinken
ich drück dir die daumen
viel glück

bin auch im5 ÜZ#zitter

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:20 Uhr

Dann hibbeln wir jetzt zusammen... #rofl

Beitrag von binemaja84 05.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo :)

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich 1-2 Tage nach dem GV auch gemerkt, dass irgendetwas anders ist. Ich glaube ein Frau spürt eine Schwangerschaft instinktiv! Es muss einem nicht unbedingt übel sein, oder die Brüste spannen... Man merkt einfach im tiefsten Innern dass etwas anders ist als sonst. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Aber selbst wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, macht euch keinen Stress. Dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus.
Ich glaube je lockerer man an die Babyplanung ran geht, desto besser funktioniert es auch. Davon bin ich überzeugt!!

LG

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:21 Uhr

Das sagt mein Freund auch immer... :-(

Streße mich derzeit total... Alle werden #schwanger, nur ich nicht. #schrei