wie lange musstet irh einen beckengurt bei symphyselockerung tragen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 05.01.11 - 08:35 Uhr

war gestern beim doc weil ich es vor schmerzen kaum ausgehalten habe, hab gedacht mein becken zerbricht gleich...

so nun bettruhe oder krankenhaus....hab mich sofort für bettruhe zu hause entschieden.... ahhh soweit kommts noch

und nun so einen neckischen gutaussehenden beckengurt ;-)

wie lange habt ihr den tragen müssen??

bin jetz 21 ssw und meine beiden mädels liegen beide quer wie in einem stockbett ;-) total flasch, aber naja hoffentlich drehen sie sich noch ;-)

Beitrag von eisifamily 05.01.11 - 08:56 Uhr

habe genau das gleiche problem, du musst ihn bis zum ende tragen und manchmal brauchst ihn ja auch noch nach der geburt zu stabilisierung des beckens das hat mir gestern zumindestens mein arzt gesagt!

lg jacky mit bauchboy ET -37#verliebt

Beitrag von aubergine 05.01.11 - 08:59 Uhr

oh wei....der ist sooo unbequem.....

Beitrag von eisifamily 05.01.11 - 09:13 Uhr

na toll du machst mir ja mut;-) bekomme ihn ja jetzt erst die woche, aber ich habe ja gott sei dank nicht mehr so lange;-)

Beitrag von aubergine 05.01.11 - 09:17 Uhr

lach und ja schön ist er auch nicht ;-)

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

vll ist es auch nur gewohnheitssache..... für die bauchentlastung ist es schon gut, das merkt man sofort....

aber naja ;-) bin vll auch grad etwas empfindlich ;-)

Beitrag von uvd 05.01.11 - 09:17 Uhr

hab ihn ab der 25. woche etwa getragen und so lange und so oft, wie es mir gut getan hat.
die letzten wochen hab ich ihn dann nicht mehr gebraucht.

Beitrag von roxy262 05.01.11 - 09:28 Uhr

huhu

ich musste ihn bis letzte woche freitag tragen, da war meine entbindung 6 wochen her!

hatte ihn ab ca. 36.ssw da lange keiner wahr haben wollte das ich eine symphysenspaltung habe!
bei mir wurde dann ein ks gemacht!

lg