Es zwiebelt im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 05.01.11 - 08:38 Uhr

Hallo ihr lieben #tasse

seid einigen Wochen hab ich immer öfter schmerzen im Rücken. Wenn ich mir die Schuhe anziehe zwiebelt es wie verrückt im unteren Rücken und nun seid dem ich aufgestanden bin vor ner guten Stunde im oberen Rückenbereich. Es ist so unangenehm #schmoll. Nach der Arbeit, wenn ich dann mal zu Hause zur Ruhe gekommen bin komme ich kaum noch hoch und habe wie eine blockade am Steißbein.

Was kann ich da bloß machen?

#winke 24+5#baby

Nun aber ab auf Arbeit #augen den ganzen Tag sitzen #heul

Beitrag von elli-pirelli1704 05.01.11 - 08:50 Uhr

Du, das wird nciht besser... Hast ja noch ein bissl was vor dir :-)
Ich würde es mir Wärme probieren - Roggensack oder ABC-Pflaster.


Meine Bekannte (21. ssw) jammert auch ständig, dass sie Rücken hat. Das ist nun mal so wenn man schwanger ist.