sst bilder sind in meine vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 08:39 Uhr

bin mir nicht sicher

Beitrag von katrin-2010 05.01.11 - 08:40 Uhr

Wie oft willst du noch fragen?
Ich erkenne da garnix, wie schon mehrere vor mir....

Beitrag von schnuffi1983 05.01.11 - 09:04 Uhr

du weißt schon,dass du nur die Fenster mit den Strichen fotografieren sollst und nicht den ganzen Test.Denn SO SIEHT MAN NIX!!!!
Und wenn da 2 Striche wären müsstest du net fragen,denn dann weiß man das von ganz alleine!

Beitrag von -0408- 05.01.11 - 08:41 Uhr

Sorry, aber ich erkenne weiterhin nix...

Beitrag von stoepsel13 05.01.11 - 08:41 Uhr

Ich sehe nicht mal den Hauch einer 2. Linie. Gar nichts...

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 08:42 Uhr

ich sehe auch immer noch nichts:-(

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:42 Uhr

Kanst Du das denn nicht alleine beurteilen?

Entweder es sind 2 Linien da, oder nicht.

Beitrag von steinchen1980 05.01.11 - 08:44 Uhr

#kratz sorry seh auch nix

Beitrag von kleinerknuddel 05.01.11 - 08:49 Uhr

Hallo du da,

es ist schwer dir dazu was zu sagen.

Das man nichts erkennen kann sagten ja schon alle anderen, aber da du dir unsicher bist und hier fragst, frag ich dich kannst du den Test auseinander nehmen (macht man normalerweise nicht) und dann ein Bild machen, vielleicht sieht man das was du siehst und versteht deine Unsicherheit.

Dann ist es oft so das hier gemosert wird wenn man mehrmals anfragt, aber ich versteh nicht was das soll, sie müssen es ja nicht doppelt lesen ;-)
Ich kann dich verstehen und weiß wie das ist zwischen bangen und hoffen hier zu fragen.

LG Marion

Beitrag von tritratrullalala 05.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo,
so wie die Fotos sind, werden die Leute wohl auch nichts erkennen, wenn du noch ein paar Mal mehr postest.

LG,
Trulli

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 09:01 Uhr

Ich sehe auch kein Hauch einer zweiten Linie!

Würde sagen entwerder zu früh oder leider nicht Schwanger!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 09:10 Uhr

habe ihn jetzt aus einandere genommen und bild in mein vk

Beitrag von hanni2007 05.01.11 - 09:31 Uhr

Hallo

Na vom auseinander bauen wird man auch nicht mehr schwanger sehn,aber auf den Fotos sieht man rein gar nichts.
Es kommt doch auf die Zeit an,in der du das Ergebniss ablesen musst.
Wann hast du denn NMT???
Und was hast du für Tests genommen??


Alles Gute Miri (17.Woche)

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 10:06 Uhr

Der war strich war sofort da und würde immer heller noch 30 minuten war der strich nicht mehr da ich weiß nicht wann ich ntm habe ich habe eine stille blutung