heute NMT und nichts tut sich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monemitmia 05.01.11 - 08:40 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin recht neu hier und wollt mal eure meinung hören. also ich hab heute NMT aber keinerlei anzeichen, das die mens kommt.
wir üben aber erst seit diesem zyklus. kann es sein, das ich so schnell schwanger werde? ich hab vorher nur natürlich verhütet also nix mit hormonen oder so.....

LG Mone

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 08:42 Uhr

klar kann das sein
wie hast du deinen es bestimmt?

Beitrag von monemitmia 05.01.11 - 08:50 Uhr

ich verhüte mit diesem computer von persona. da wird der es angezeigt