blöde bienchenfrage:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 05.01.11 - 08:41 Uhr

also...wir haben um 24.00 uhr geherzelt...wann trag ich die bienchen ein??für heute oder eher doch für gestern noch;-)

Beitrag von emotionsflexibel 05.01.11 - 08:44 Uhr

diese "blöde" bienchenfrage hab ich auch schon gestellt!
mir wurde damals geantwortet das man das einträgt wie der tag gerade ist, also alles was nach 24.00 uhr ist würde für heute eingetragen werden ;-)


lg #winke

Beitrag von katrin-2010 05.01.11 - 08:44 Uhr

ich trag die dann immer für den vortag ein#winke

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:44 Uhr

Würde es für heute eintragen... ;-)