Mein Zyklusblatt Hillfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 05.01.11 - 08:42 Uhr

hallo,

wieso geht denn gestern die Tempi so hoch und heute auf CL runter???
Verstehe ich nicht#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

es ist noch viel zu früh etwas dazu zu sagen.

Warte mal die nächste Woche ab, dann weißt Du mehr. :-)

#klee

Beitrag von steinchen1980 05.01.11 - 08:48 Uhr

hallo

könnte ein östrogenabsacker sein das kann mal vorkommen hat aber nichts mit einer einniestung zu tun.

morgen müßte sie normalerweise wieder steigen...

lg steffi