Mein Becken bringt mich um (31.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 05.01.11 - 08:49 Uhr

jetzt muss ich mal jammern, sorry....

also die Nächte sind wirklich nciht mehr schön, ich habe solche schmerzen im becken #schock umdrehen ist nur mit viel stöhnen und schmerzen drin, und wenn ich aufstehen muss (muss ja ständig zur toilette, dazu noch ein zahnendes baby) und ich kann dann erstmal nicht austreten, humpel dann vor mich hin, und könnt schreien vor schmerz....

hab ja son gürtel für den tag, so den tag über geht es ja auch, aber nachts ist es echt ein alptraum...und dabei hab ich ja noch einige wochen vor mir #schwitz

lg ciocco 31.ssw#verliebt und jaimy 9 Monate #verliebt

Beitrag von eisifamily 05.01.11 - 08:52 Uhr

oh man ich kann dich so gut verstehen, ich bin jetzt wirklich schon soweit das ich sage erkann von mir aus jetzt schon kommen! Die schmerzen sind nachts echt nicht mehr auszuhalten!! Bekomme die nächsten tage auch so einen gürtel damit die symphysenschmerzen wenigstens tagsüber erträglich sind!! Obwohl wir ja jetzt gerade nachts kraft tanken sollen, aber das ist zur zeit echt nicht möglich!

oh man hoffe die letzten wochen vergehen schnell...

jacky mit hammer schmerzen und babyboy inside ET-37#verliebt

Beitrag von juhuuu77 05.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

kann dich verstehen, mir gehts genauso. Habe auch diesen Gürtel und laut meinem FA kann ich ihn auch nachts tragen. Wenn es ganz schlimm ist, mach ich das und es ist dann auch etwas besser.
Sobald ich mich tagsüber ein wenig bewegt habe, ist es nämlich besser. Aber nachts...fürchterlich!

LG,
Juhuuu