Das war dann wohl wieder nix?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 05.01.11 - 08:51 Uhr

Ach Mädels,

den 6. ÜZ kann ich dann wohl auch abschreiben! #schmoll Mens zwar noch nicht da... aber der Tempi nach zu urteilen, nur noch ne Frage der Zeit. :-( Auf in den 7. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/555474

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

ihr habt aber mit #sex gespart... ;-) Wenn das kein Kampfbienchen war, hat es wohl leider nicht gereicht.

Ich denke auch, dass Deine Mens in der Tür steht.

Für den nächsten ÜZ drücke ich Dir die Daumen. #winke

Beitrag von nadina1980 05.01.11 - 09:07 Uhr

#danke