sehe aus wie streuselkuchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebo-lutka 05.01.11 - 08:51 Uhr

hallo ihr lieben,

also ich denke ich bin es+6 siehe zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935613/557260


und habe bauchschmerzen seit ca 3 tagen und seit gestern seehe ich aus wie ein streuselkuchen.
ich hatte nie pickel

nur wenn ich mens habe 1-2stück.
aber wie gesagt jetzt ist es schon abnormal.

ich denke und hoff das mein blatt gut ist habe da noch einige dinge vermerkt die mir neu sind. wir sind üz 2


wie ist es bei euch habt ihr in diesen stadium uch irgenwelche sonderbarkeiten????


lggg:-D




Beitrag von katjan1979 05.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo!!

Bist Du nicht schon eher ES+8? Soweit bin ich nämlich auch. Und ich hab auf einmal auch so viele Pickel #schock Hab ich normalerweise auch nicht. Mir gehts eigentlich genauso wie Dir :-D Hab auch Bauchschmerzen, deute das aber eigenlich mehr als PMS.

Ich drück Dir die Daumen! #klee

lg Katja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/555757

Beitrag von bebo-lutka 05.01.11 - 09:08 Uhr

ochhhh es+8 ???cool
wäre ja schön

sber ich hab sowas wiegesgt noch nie vor mens gehabt, dewegen machtr es mich ja stutzig

Beitrag von katjan1979 05.01.11 - 09:15 Uhr

Hätte ich schon gesagt #winke
Wenns anders ist als sonst, dann ist das doch echt gut zu bewerten!!
Bist bestimmt schwanger....viel Glück#winke

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo,

schaut alles soweit ganz gut aus. :-)

Abwarten und #tasse trinken.

#klee