Erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen @all! #tasse

Ich bin hoffentlich schon mit einem Bein bei euch. Nach sechs positven SST, mehr als 18 Tagen Hochlage und ausbleibender Menstrutaion hab ich heute einen Termin zur Blutentnahme und -ich denke mal- US. Meine letzte Regel war am 02.12. . Ich denke, ich bin 4+6 heute.

Bin doch ein wenig aufgeregt, weil ich so gar keine SS Anzeichen habe. Ich weiß, dass man im US sehr wahrscheinlich noch nichts sehen kann. Ich bin nur so früh dran wegen meiner Arbeit. Ich habe mit infektiösem Material, Narkosegasen etc. zu tun und hab nächste Woche Nachtdienst. Da möchte ich zumindesten die Blutwerte haben.

Naja, ist ein bißchen silopo, aber da natürlich fast niemand von meiner SS weiß, musste ich das mal kurz niederschreiben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und drückt mir bitte die Daumen für den Termin um elf! Liebe Grüße #winke

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 08:55 Uhr

#klatsch

Ist mir das doch glatt auch mal passiert: falsches Forum!!! #rofl

Ich verschiebe es gleich, sorry