Clearblue Fertilitäts stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 08:58 Uhr

hi mädels noch eine sehr wichtige frage Clearblue Fertilitäts zeigt mir jetzt seit 5 tagen zwei balken aber da sind doch noch die stäbchen dazu für denn Clearblue Fertilitäts und da muste ich ja pipi auf die stäbchen machen und ich habe auf den stäbchen schon zwei streifen gesehen und seit gestern und heute sehe ich denn zweiten streifen kaum aber der Clearblue Fertilitäts zeigt mir zwei balken
würde mich freuen wenn jemand antwortet und da hilft;-)#winke

Beitrag von -schnegge- 05.01.11 - 10:18 Uhr

Am besten ist wenn du pipi in den Becher machst. Du musst das stäbchen in den CBM einlegen. bei zwei balken bist du schon fruchtbar. es wird bestimmt nicht mehr lange dauern dann zeigt er dir drei balken an.

Also ich persönlich finde die Bechermethode am besten.