Schleimfrage - bitte um Antwort wichtig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 05.01.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,
Ja ich weiß ich sollte beim Arzt anrufen.... werde ich auch machen wenns nächstes mal innehaben noch so ist... wollte nur man nach euern Erfahrungen fragen....
Hatte gerade eben beim abputzen gelben schleim mit bisschen Blut am WC Papier. Wisst ihr vielleicht wovon das kommen kann? Kann das auch nochmal sein oder muss ich mir jetmt gleich mega Gedanken machen.... ?

Danke Gruß Sandra ab Freitag 30 SSW

Beitrag von cioccolato 05.01.11 - 09:03 Uhr

sobald man blutungen hat, sei es auch ein wenig, glich zum FA oder KH

Beitrag von nanunana79 05.01.11 - 09:09 Uhr

Hey,

ich würde auf jeden Fall beim FA anrufen, egal obs beim nächsten mal noch so ist oder nicht.

Muss ja nix schlimmes sein, aber das solltest Du auf jeden Fall abklären

LG

Beitrag von grisa 05.01.11 - 09:18 Uhr

Also jetzt Grad war kaum schleim mehr. Und somit auch kein blut. Oh man...

Beitrag von futzemann2003 05.01.11 - 09:19 Uhr

ruf den fa einfach mal und schilder ihm das... er wird dir schon sagen, ob du kommen sollst

lg
steffie+#babygirl 33+6.ssw