Mein Zyklusblatt. Meine Balken sind da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 05.01.11 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Meine Balken sind da. Klasse cool. Ich bin so glücklich!!!!!

Ich wünsch euch auch so einen schönen Tag
LG

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 09:05 Uhr

warum habe ich keine balken muss ich was machen damit ich sie bekome?#kratz

Beitrag von ceres86 05.01.11 - 09:07 Uhr

Man müsste dafür mal dein ZB sehen, aber entweder hattest du laut Urbia noch keinen ES oder deine Tempi ist noch nicht lange genug in Hochlage.... Urbia setzt die Balken erst so drei Tage nach ES, wenn die Tempi oben bleibt.

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../556785 also was meint ihr ist es jetzt zu früh bald muss ich meine mens bekomen#zitter