Etwas mut machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany197237 05.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo!!
Ich(38) habe hier nie geschrieben aber manchmal gelesen und meine Kurve hier geführt.. Ich will jetzt kein Roman schreiben aber mal kurz meine Geschichte
Wir haben schon 3 Kinder Und im Januar 2003 habe ich die Pille abgesetzt und wir habens
nach den Motto wenns passiert passierts versucht. Da meine 3 noch recht klein waren hatte ich auch keine eile mit NR.4
Da bis mitte 2007 aber nix passierte versuchten wir es langsam etwas gezielter. Erst nur Ovus., dann Kurve. Im Sommer 2008 lies ich mich durchchecken , ohne ergebnis alles OK...
Und es ging weiter mit ZyklusTees Ovaria Comp Nestreinigungstee Möpf, Kurve Ovus halt das volle programm.. Aber nix!stattdessen gings mir meinen Zyklus bergab.. Meine Mens wurde immer schwächer,zum schluss nur noch 1-2 Tage,dazu kammen starke Unterbauchschmerzen nach der Mens für ca 10 Tage....Wechseljahrsgedanken machen sich breit oder Endometiodse verdacht..
So im Dez. hatte ich eigentlich einen FA Termin um nochmal alles durchzuchecken und zu schauen ob man noch was machen kann bzw was da nicht merh stimmt...Ich musste den Termin aber wegen meiner arbeit absagen , ich habe mir noch kein neuen Termin geben lassen da ich noch nicht weiss wie ich im Januar zeit hab....
Aber so wies aussied lasse ich mir ein Termin zur ersten Vorsorgeuntersuchung geben
Ich habe gestern an ES+17 so was von positiv getestet.. ich kann das noch gar nicht richtig glauben...
Ich schreibe das um der einen oder anderen hier Mut zu machen .. Da ich weiss wie verzweifelnd die Kinderwunschzeit sein kann...
Also gebt nicht auf irgendwann klappts schon

Wünsche euch alles gute
LG Dany

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870879/554576

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 09:20 Uhr

echt super das du sowas schreibst ich glaube es hilft auch jeder frau die keine hoffnug mehr hat#freu
und dir noch eine schöne #schwanger#huepf#huepf

Beitrag von glimmerfee 05.01.11 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich #klee

Ja meistens passiert es da, wenn man es gar nicht (mehr) vermutet!

Viele Grüße und alles Gute #klee

#winke