Ein Hauch?oder doch nur Wunschgedanke!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 05.01.11 - 09:05 Uhr

Morgen Mädels,

wer kennt sie nicht!?die Linien die dann doch keine sind!

Allerdings haben bei mir eigentlich alle 10ner dipstrips nen hauch von rosa Linie!Einer davon ist sogar ganz deutlich aber mit dem selben Urin....
Hab versucht ein Foto zu machen und hochzuladen aber ist immer so unscharf das man nix mehr erkennt.
Ich weiß das diese billigen dinger nix taugen aber hibbeln und orakeln macht soooo spaß!Und diese Linien sind auch erst seit gestern abend aufgetaucht.
Hmmm....ich weiß ja nicht....

Hier noch mein ZB!
http://www.mynfp.de/display/view/185431/
LG

Beitrag von teilzeitmama 05.01.11 - 09:22 Uhr

Also wenn du dir so sehr unsicher bist, geh doch zum FA,der müsste ja wenigstens die FruchtHöhle sehen...

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:27 Uhr

also laut deinem ZB müsstest du etwa bei ES+9 sein, da ist es noch viel zu früh für einen Test

Vor der Mens würde ich nie testen :-p

Beitrag von stoepsel13 05.01.11 - 09:27 Uhr

Also ich halte ES+8 für viel zu früh, um zu testen. Das Ei nistet sich 5-10 Tages nach dem ES erst ein. Vielleicht hat es sich noch nicht mal an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen...

Beitrag von nikolas 05.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,
Deine Kurve sieht gut aus. Manche testen ja schon ES+10 (oder früher) leicht positiv. Bei meiner ersten SSW habe ich an ZT 26 (ca. ES + 12) mit einem 25er deutlich positiv getestet. Ich kenne die von Dir verwendeten Tests nicht, aber wenn die Linie schnell kam, wirklich rosa und gut erkennbar ist (ohne dass man den Strip hin und her wenden oder gegen das Licht halten muss o.ä.), könnte es schon sein, dass Hcg gebildet wird und eine Früh-SSW vorliegt. Hole Dir doch einfach heute noch einen Presense (10er) aus der Drogerie und teste morgen mit Morgen-Pipi nochmals oder einen CB digital (25 er) und teste mit dem in zwei oder drei Tagen. Viel Glück!!!