Jetzt muss ich mal was los werden!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:06 Uhr

Bin gerade wütend und enttäuscht!!! #schmoll

Warum antwortet niemand auf meinen Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2965974

Ich bin jemand, der immer gerne hilft, wenn hier jdm. fragen stellt.

Habe gestern auch gepostet und keine Rückmeldung bekommen.

Was ist los? Habt ihr Euch gegen mich verschworen??? :-(

Beitrag von tamil1975 05.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo, vielleicht lieg t das daran, dass Deine Kurve noch gar nicht aussagekräftig ist und es viel zu früh ist, irgendwas zu sagen.
Sind Deine Zyklen immer kurz? Der ES wäre ja enorm früh.

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

na endlich!!! :-D

Mein #Ei ist immer so früh. Das ist also völlig normal.

LG

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:11 Uhr

Ach ja...Ich messe immer um die selbe Uhrzeit. :-)

Beitrag von lotte2009 05.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo Pünktchen,

ich lese hier immer eifrig mit und antworte nicht sooooo häufig-
aber dafür bekommst Du jetzt eine Antwort;-)

Mir geht es diesen Monat ganz genau so- hatte am 29.12 meinen ES und wir haben auch durch Krankheit nur 2 Kampfbienchen setzen können-
aber trotzalledem fühle ich mich anders...ob das jetzt der Wunsch ist das es endlich geklappt hat oder ob es diesmal wirklich so sein sollte.... mir fällt es schwer bis nächste Woche mit dem Testen zu warten...

Ich hatte sehr starkes Ziehen und Dehnen in der Leiste 2-3 Tage das ist jetzt weg- dafür ist mir immer mal schlecht, bin müde usw.- aber all das können natürlich auch wieder ganz andere Anzeichen sein....:-[

Du bist auf jeden Fall nicht alleine!!!

Liebe Grüße,
Katrin#herzlich

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo Katrin,

dann hibbeln wir jetzt zusammen. :-)

LG

Beitrag von lotte2009 05.01.11 - 09:17 Uhr

...das ist schön nicht allein zu hibbeln...man geht sich ja selber auf die Nerven #schein

Beitrag von binemaja84 05.01.11 - 09:14 Uhr

Hab dir geantwortet :)

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:15 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 09:14 Uhr

sorry wenn ich es wüste würde ich antworten aber habe echt keine ahnung#gruebel schreib doch noch später deine frage so am abend oder mittag da sind echt viele mädels da die dir helfen können
viel glück#klee#sex#schwanger#winke
P.s. ich habe auch deine frage gelesen nur leider keine antwort darauf und die mädels wissen es woll auch nicht#schein

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:16 Uhr

Vielen Dank! #winke

Beitrag von shorty23 05.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir deine Kurve angeschaut, aber ich wusste (und weiß) nicht so recht, was ich dir sagen soll ... ist schwierig etwas zu sagen, da du ja krank bist / warst und die Tempi vielleicht verfälscht ist, aber der positive Ovu ist ja schon ein Hinweis, dass der ES ZT 11 oder 12 war ... Ich würde heute noch mal herzeln, man weiß ja nie, einfach zur Sicherheit. Denke aber das Bienchen von Sonntag könnte auch gereicht haben.

LG und nicht wütend sein, mir antwortet auch nicht immer eine, das hat doch nichts mit dir zu tun, ist halt manchmal so!!

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:17 Uhr

Hoffe so sehr, dass das Bienchen gereicht hat... :-)

Werden heute es wohl mit #sex nicht schaffen.

Bin einfach total fertig...
:-(

Beitrag von sabsiline1 05.01.11 - 09:21 Uhr

Es ist egal ob du heute noch mal herzelst, das wird schon irgendwie habe ich bei dir ein gutes Gefühl.
Drück dir die Daumen
LG
#winke

Beitrag von puenktchen030710 05.01.11 - 09:22 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 09:40 Uhr

hatte eben schonmal geschrieben aber der beitrag wurde net angelegt
alsonochmal
viele sin s obwohl sie nur ein bienchen gesetzt haben...
deine bienchen sitzten nicht total fehlam platzt schlecht ist halt das deine tempi verfälscht ist
also abwarten und tee trinken
ich wünsche dir gaaanz viel glück
gute besserung

ich bin auch im 5 üz#zitter