Was meint Ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 05.01.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

hab mal wieder kein gutes Gefühl, was meine ZB angeht. Bei den meisten SS geht die Tempi hoch und bleibt auch konstant. Bei mir ähnelt es eher einer Achterbahnfahrt :-[ Gibt es welche unter uns, die mit ähnlichen Schwankungen erfolgreich waren?? Hab einfach vor einer erneuten Enttäuschung Angst.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/556509

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von maggie10 05.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo #winke
Ich will dirf mut machen so sieht mein ZB aus und was ist SS und zwar in der 5 SSW #schwanger#ei jetzt und am 12. 1 bekomme ich den Pass
zum vergleich mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928342/555075

LG :-p maggie10 + Krümel #ei 5 Woche

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo #winke

ich weiß nicht ob dass schlimm ist, wenn die Tempi ständig auf und ab geht #kratz
aber ich kann dir meine Glückskurve zeigen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956

hat leider mit einer FG in der 6.Ssw geendet #stern