Heute positiver SST bei ES+12. Kann ich es wirklich glauben?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anastasia6280 05.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels,

heute habe ich positiv mit einem SST von Babytest getestet. Der war sofort positiv (siehe Bild in VK). Am 08-09.01. ist mein NMT. Ich kann es irgendwie noch nicht wirlich fassen! habe Angst, dass die Mens doch kommt#zitter

Sind die Tests von Babytest zuverlässig? Am Freitag werde ich dann nochmal mit dem Clearblue digital testen...

Oh mein Gott #schock

Beitrag von sabsiline1 05.01.11 - 09:15 Uhr

Drück dir die Daumen!!!
LG

Beitrag von schweineschatz 05.01.11 - 09:15 Uhr

Für mich ist das eindeutig positiv. Hab auch am 09.01 NMT, aber ich trau mich nicht zu testen. Will nicht schon wieder enttäuscht werden.
Dir auf jeden Fall mal Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch Euch 2 alles Gute.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo #winke

also zu dem Babytest kann ich leider nichts sagen, ich teste immer mit Pregnafix oder Clearblue^^

Ich würde denk ich auch zur Sicherheit nochmal mit einem Clearblue testen
Hast du denn ein ZB?

lg und schon mal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch sag :-)

Beitrag von glimmerfee 05.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen dass der Test positiv ist! Linie ist Linie und wenn sie auch noch gleich gekommen ist #huepf

Habe mir die Test´s und Ovus auch geholt, müssten heute da sein.
Ja würde auch nochmal mit dem Clearblue testen, der sollte eigentlich ziemlich sicher sein!

Ich sag schon mal leise, Herlichen Glückwunsch!

LG
#winke

Beitrag von sheela1207 05.01.11 - 09:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D und viel Glück #klee

Hab am Freitag NMT aber trau mich auch nicht zu testen :-(

drück dir ganz fest die #pro

Beitrag von anastasia6280 05.01.11 - 09:35 Uhr

mein Zyklusblatt:

http://www.mynfp.de/display/view/190067/


schaut rein:-)


danke für die lieben Worte

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 09:46 Uhr

Ich denke auch das du Schwanger bist!
Der Test ist endeutig Positiv und bei ZB sieht echt super aus.

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und das alles gut verläuft! :-D

Hoffentlich klappt es bei uns auch bald.


Lg. Susi mit Melina ( 11 monate und 23tage)

Beitrag von kate23 05.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo!
herzlichen Glückwunsch! Meiner ist sogar noch etwas schwächer- habe heute auch pos getestet!! Werde aber auch in ein paar Tagen noch mal einen zur Sicherheit nachmachen ;) Mein NMT wäre auch der 8./9. gewesen!
Alles Gute! Kate

Beitrag von nikolas 05.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

Linie ist ja superdeutlich zu sehen, ZB sieht sehr gut aus ... Also, denke Mal, Du bist SSW. Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" von mir!

LG