Dosierung Ovaria Comp und Bryophyllum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030ira81 05.01.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Mädels!#winke

Hab mir Ovaria Comp und Bryophyllum bestellt und heute ist es angekommen. Jetzt steht auf der Packung folgende Dosierung:

2 mal wöchentlich , 1-5 mal täglich 5-10 Globuli


Wieviele Globuli nehmt ihr ein und wie oft?

Ich würde mich auch über einige Erfahrungsberichte von euch freuen!

Wünsche allen einen schönen Mittwoch *Bergfest*;-)

LG
Irina

Beitrag von marzena1978 05.01.11 - 09:21 Uhr

Üblich ist es das du in der 1. ZH Ovaria Comp nimmst, 3 mal 5 Globulli und in der 2. ZH Bryo auch 3 mal 5 Globulli. Ich nehme es etwas anders 2 mal täglich 10 Globulli. So kannst du auch dosieren.:-p
Falls du schwanger wirst das Bryo bis zu der 12. SSW nehmen.
Ich bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden, davor haben wir 2 Jahre erfolglos geübt. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir basteln für ein Geschwisterchen, werde es dann wieder versuchen falls es diesen Monat nicht klappt.;-)
Viel Glück wünsche ich dir!#klee
Meine Glückskurve von Tobias ist übrigens in der VK falls du gucken magst.#schein

Lg Marzena#winke

Beitrag von 030ira81 05.01.11 - 10:35 Uhr

Danke, für die Antwort!

Ich hoffe ich werde auch so schnell #schwanger wie du, als Du die Globulli eingenommen hast. Ich bin jetzt im 5. ÜZ und habe schon eine 6-jährige Tochter.

Ich wünsche Dir auch viel Glück bei deiner Schwangerschaft#klee

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 09:28 Uhr

#winke

Ovaria von Mens bis ES 3 mal 5 Globuli
Bryo ab Es bis Mens 3 mal 5 Globuli


#blume