Übelkeit immer schlimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 05.01.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen,

heute gehts mir mal wieder richtig sch*****

Ich habe es nimmer ausgehalten auf der Arbeit und bin zum Arzt gefahren!!
Ich habe letzte Woche "Vomex" verschrieben bekommen. Seit dem ich die Tabletten genommen habe, musste ich brechen! Vorher war mir nur schlecht.

tja, der Arzt hat was von stationärer Aufnahme gequasselt davon habe ich ihn aber abgehalten.
Bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben und habe was anderes bekommen gegen die Übelkeit

Metoclopramid das sind so tropfen!!
Kennt das einer von euch? Der Beipackzettel verwirrt mich nämlich!
Da steht in den ersten 3 Monaten soll man das nicht einnehmen weil noch keine Untersuchungen statt gefunden haben!

Was mache ich denn jetzt?? Hat einer von euch erfahrungen mit den Tropfen??

Lg Rosa (8 SSW)

Beitrag von catblue 05.01.11 - 09:22 Uhr

Die Tropfen kenne ich nicht!
Aber hast du eine Zitrone zuhause????
Bevor du dir noch mehr Medis antust... lutsch mal an der Zitrone, oder riech dran! Es hilft echt wunder....hatte es auch nicht geglaubt!
Ich habe gar nichts drin behalten... nicht mal mehr trinken, konnte da nur noch Kamillentee trinken und dann kam meine Hebamme mit dem Tipp und der war genial!
Zitronenaroma in der Aromalampe, Zitrone mit ins stille Mineralwasser oder auch mal in die Cola, Zitrone gelutscht und wenn ich unterwegs war, reichte es manchmal auch an der Zitrone zu riechen!