schön langsam langweilts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 05.01.11 - 09:19 Uhr

ZT 46 und es tut sich nix...
Hab seit gestern so komische Bauch- & UL-Schmerzen...
Übelkeit und Blähbauch...

Ich trau mich nur nicht,noch nen Test zu machen... Hab jetzt schon 6 Stück verbraten und wieder einen wäre echt nervig...



*ichschrei´sraus* #drache komm endlich!!! *ichschrei´sraus*

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:32 Uhr

Vllt sind die Anzheichen die du seit gestern hast ja Mens Anzeichen?

Hast du ein ZB?

Lg

Beitrag von teilzeitmama 05.01.11 - 09:36 Uhr

Mmmmmhhhh... Ich habe leider kein Zyklusblatt... Ich habe es gelöscht,weil es mich deprimiert hat...

Ich habe seit zwei wochen im zweitage-Rythmus solche Ul-Schmerzen... Jedesmal hab ich gedacht... Oh es geht los...
Und wieder nix...



Schau ma mal...

Beitrag von beylana 05.01.11 - 10:04 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen auf dass was du dir wünscht #herzlich