schon der zweite ZK mit SB an ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 05.01.11 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/554390

ich dachte eigentlich es sieht ganz gut aus :-( aber leider geht es wieder so los wie im letzten ZK. Da hatte ich auch ab ES+9 Schmierblutungen. Zwei Tage später war die Mens da. Allerdings ging da die Temperatur nicht mehr nach oben...

glaub ich mach mal mit meiner FA einen Termin aus und mit ihr abzuklären ob man da was machen kann. Ist ja doch eine verkürzte zweite ZH.... oder was meint ihr?

LG

Beitrag von nikolas 05.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo,
für diesen Zyklus ist ja noch nichts verloren, da die Tempi noch oben ist und richtige Mens noch nicht da ist. Würde noch zwei oder drei Zyklen abwarten und beobachten. Wenn Du häufiger SB mehrere Tage vor der Mens hast und/oder die zweite ZK unter 10 Tagen liegt, könnte das auf eine Störung im Hormonhaushalt, z. B. Gelbkörperschwäche, hindeuten. Da kann man dann ggf. mit Medis etc. gut unterstützen.
LG