ich hab Bammel :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 05.01.11 - 09:27 Uhr

Ich hab ja So, Mo und gestern insges. 4 x positiv getestet, gestern war Linie schon etwas stärker zu sehen. Bei meinem Termin am Montag bei der FÄ konnte sie gem. Ultraschall nur eine erhöhte Gebärmutterschleimhaut sehen und hat noch Blut abgenommen, um sicher zu gehen... Ich kann heute anrufen und hab jetzt so Bammel... was, wenn sie nichts sieht?
Ist es dann sicher? wie schnell/sicher kann man eine SS im Blut feststellen?

drück mir die Daumen, wollte sie so gegen 10 Uhr anrufen...

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 09:29 Uhr

#liebdrueck wir stehen dir bei #ole#ole

Beitrag von teilzeitmama 05.01.11 - 09:30 Uhr

Sieht doch aber gut aus, nachdem du 3 positive test hattest...
Im Ultraschall sieht man das erst später...


Ich drück dir die daumen#klee

Beitrag von alexandra-1987 05.01.11 - 09:30 Uhr

viel viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und eir #zitter#zitter hibbel mit dir mit

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:31 Uhr

du brauchst keine Angst haben
is völlig normal dass man am Anfang noch so gut wie gar nichts sieht

#klee#klee

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 05.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

der Hormonwert im Blut ist dem im Urin 2 Tage im voraus.
Der Wert der also im Blut nachgewiesen wird ist im Urin erst zwei Tage später erkennbar.

Lg

f-r-a-u-c-h-e-n