Urlaub mit Hund....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von wundibaerchen 05.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich befasse mich gerade mit der Urlaubsplanung und ich suche ein Hotel, wo man auch mit dem Hund hinkommen kann, entweder hier in Bayern oder auch gern in Österreich. Hat jemand einen Tipp? Wir suchen ein Hotel mit HP oder VP, aber halt mit Hund im März, für ein verlängertes Wochenende.

Danke im voraus,
liebe Grüße

wundibaerchen

Beitrag von sadhob12 05.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo

Ich habe gestern auch mal geschaut wo man so mit hund hingehen kann!!

Es gibt echt viele Hotels die auch Hunde erlauben!!

Wir wollen an Ostern Nach Rothenburg Ob der Tauber!! Ist ein 4 sterne hotel und echt suuuper, haben sogar ein Hotelzimmer bzw wohnung mit hochstuhl etc wenn man mit kind hinkommt!!

Und es ist eine schoene stadt wo man auch viel spazieren gehen kann!!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!

Aber du kannst in jede stadt gehen und da gibt es Hotels wo hunde erlaubt sind

lg elke

Beitrag von sparrow1967 05.01.11 - 12:21 Uhr

http://www.urlaub-mit-hund.de/


sparrow

Beitrag von wundibaerchen 05.01.11 - 12:51 Uhr

Diese Seite im Internet kenne ich schon, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem Hotel und kann es weiterempfehlen.