Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eresa 05.01.11 - 09:36 Uhr

Das ist bei den meisten Kinderwagen schwierig, wenn noch die Wanne drauf ist.
Wir haben einen Hartan und ich habe mich immer geärgert, wenn ich da was größeres reintun musste.

Die Öffnung, wie sie hier ist ist echt normal.

Beitrag von sonja.1983 05.01.11 - 09:39 Uhr

danke für deine meinung!
das ist echt doof gemacht, weil man ja auch oft einkaufen geht.
naja vielleicht finde ich ja noch einen kinderwagen mit vernünftigen korb.#winke;-)

Beitrag von sonja.1983 05.01.11 - 09:54 Uhr

dANKE

Beitrag von kleinemausii 05.01.11 - 09:58 Uhr

bin auch am überlegen mir den zu kaufen, da ich täglich mit dem kiwa einkaufen gehe;-)

Beitrag von carana 05.01.11 - 10:24 Uhr

Hi,
das ist bei den meisten Modellen so, dass man den Korb nur von vorn beladen kann. Was mich noch mehr stört: Wir haben unter dem Hartan Racer einen Korb aus so einem "Netzstoff". Ist mir jetzt aufgefallen: Einmal durch eine Schneefläche gefahren und Korb samt Inhalt sind voller Schnee... Beim Stokke haben wir eine Tasche vorne unten dran. Die kann man gut beladen und die ist so hoch, dass sie eben nicht von Schneebergen überrollt werden kann...
Lg, carana

Beitrag von tanjawielandt 05.01.11 - 10:37 Uhr

Ich habe diesen Kinderwagen.
Man kann ihn halt Anfangs nur von hinten beladen.
Wenn das Kind dann mal in Fahrtrichtung sitzt ist es halt einfacher.
Bei größeren Teilen muss man die Rückenlehen etwas anheben.
Geht alles...........
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Wagen.