kann ich noch hoffen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 05.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo


Ich habe mal eine frage kann ich den vieleicht noch Hoffen das ich einen ES haben werde .
Ich habe schon seit 4 ÜZ keinen ES und hoffe das ich diesmal einen haben werde .ich wünsche es mir so sehr

lg Yvonne





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 09:37 Uhr

Klar kannst du noch hoffen,

schau mal paar Beiträge weiter unten, von mir.

Toi toi.

LG