"Grechtechen" startet heute wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel23184 05.01.11 - 09:33 Uhr

Sin schon gaaanz hibbelig und freu mich total,daß heute endlich die 3.Staffel von "Docotrs Diary" weiter geht! Hab mir gestern noch schnell die letzte Folge von der 2.Staffel angeguckt und bin jetzt natürlich noch gespannter wie es weiter geht! Und das Genialste es geht heute bis kurz nach 22 Uhr!!!#huepf

Viiiiel Spass!!!#winke

Kann euch diese Seite über Infos echt empfehlen,da könnt ihr auch nochmal das Finale der 2.Staffel sehen! ;-)

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/doctors-diary.html

Beitrag von engel23184 05.01.11 - 09:33 Uhr

Oops ein "ch" zu viel!#hicks#hicks#hicks
Vor lauter Euphorie!!!#rofl

Beitrag von engel23184 05.01.11 - 09:34 Uhr

Man ey was hab ich denn da geschriben???#kratz#klatsch

Meine natürlich "Gretchen"!!!#schock#hicks

Beitrag von yarists 05.01.11 - 10:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von murmel22 05.01.11 - 11:21 Uhr

Mein Mann und ich freuen uns auch schon total drauf. #huepf #huepf #huepf #huepf

Danke für den Link. Werde auch gleich nochmal reinschauen.

LG und viel Spaß ab 20.15Uhr wünscht dir

murmel

Beitrag von jule0611 05.01.11 - 13:57 Uhr

Ich freue mich schon seit Wochen auf heute abend!!
ich habe auch extra im Urlaub nochmal die ersten beiden Staffeln angeschaut!
Bin ja schon soooooo gespannt wies weitergeht. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von melina24-09-07 05.01.11 - 15:26 Uhr

ich freu mich auch schon sooooooo, aber ich glaub das wird nix, mein FA hat mir vorher den MUMU gedehnt und ich "befürchte" dass ich da im KS liegen werd#rofl<-aber das kann ich dann gut verkraften ;-)! Wann kommt da die WH??????
glg V+ Mausi (3) und Babyboy ET+(

Beitrag von engel23184 05.01.11 - 15:36 Uhr

Wieso???? Das kann doch dann Dr.Kaan erledigen,ODER???#rofl

Alles Gute!!!#klee

Beitrag von melina24-09-07 05.01.11 - 18:33 Uhr

*lach* jaaaa warum ned! aber ich glaub mein sohn lässt mich heute noch schauen#cool

Beitrag von binesa76 05.01.11 - 17:38 Uhr

Wuuuaahh du arme.

Erklär dem kind einfach das es noch bis 22uhr15 zu warten hat. Ansonsten fernseher in KS bringen lassen.

Viel glück bei der entbindung :-)

LG

p.s ich freu mich total auf heute abend. bin schon am überlegen wie ich mann und minimann ausser haus schaffen kann damit ich das in ruhe mit töchterchen schauen kann.

Beitrag von melina24-09-07 05.01.11 - 18:35 Uhr

Hmmmm da kann ich dir auch keinen tip geben, mein mann schauts mit<-aaaaaber er muss erst unser töchterlein ins bett bringen, sonst bekommt er keinen platz auf der couch!
glaub mir NOCH kann ich mich breit machen ;-p

Beitrag von binesa76 05.01.11 - 19:28 Uhr

Halte durch..... du schaffst das #pro

Beitrag von melina24-09-07 06.01.11 - 15:03 Uhr

jaaaaa er hat mich lassen ;-)

Beitrag von binesa76 06.01.11 - 15:51 Uhr

guuuutes Kind ;-)

gleich richtig erzogen :-)

war schön oder? also ich bin schon gespannt auf die nächsten folgen

Beitrag von melina24-09-07 08.01.11 - 13:57 Uhr

ja mir hats super gefallen!
jetzt darf er aber doch mal raus;-)
glg V+ET+11

Beitrag von sterni84 05.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo!

Ich kann es auch kaum noch erwarten, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lang.

Ich freu mich schon!

LG Lena

Beitrag von fyluc 05.01.11 - 19:02 Uhr

Also ich habe heute abend eine Verabredung;-)








Mit dem Fernsehr#huepf#huepf freue mich ja soooo#fest