Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 05.01.11 - 09:33 Uhr

Habe heute meine Periode bekommen....:-[

Es ist noch leicht rosé, also noch nicht rchtig da. Muss ich jetzt warten oder sofort mit e. neuen ZB anfangen?

GLG#winke

Beitrag von knutschi2009 05.01.11 - 09:35 Uhr

Also ich fange immer am 1 Tag an dem ich frisches blut habe mit meinem neuen ZB an

lg yvonne

PS: Viel glück für den neuen Zyklus

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:35 Uhr

Tut mir Leid für dich #liebdrueck, ich kenne diese Enttäuschung

ZB fängt man soweit ich weiß erst mit richtigen Blut an

LG

Beitrag von hibbelhibbel 05.01.11 - 09:40 Uhr

Vielen Dank! Wäre ja auch zu schön gewesen, dass es sofort im ersten Zyklus ohne Pille klappt.#schmoll

komischerweise hab ich die viel zu früh bekommen. Ich hatte noch nie einen Zyklus mit 24 Tagen. ABer nach absetzen der Pille soll das ja normal sein.

Nur bei so einer unregelmäßigkeit, bringt auch der Eisprungkalender leider nichts....:-(

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag!
#winke