muss das denn sein SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 09:35 Uhr

Hallöchen und guten morgen ihr lieben, muss mich jetzt mal auskotzen....

bin heute so ca. NMT+4 fühle mich voll unschwanger, diesmal nix, keine PMS nix. am montag nen clearblue gemacht aber mit 2. MU weil ich irgendwie gelesen habe das die one step nicht anzeigen... naja der war dann auch negativ.

so nun habe ich die letzten Tage schön brav jeden morgen einen one step gemacht. alle immer blütenweiss... bis ich heute morgen meinen letzten verbraten habe, und nu linie? oder schatten oder keine ahnung ich kann es nicht definieren.

nun hab ich keinen test mehr, will nicht noch mehr rausschmeissen und warte auf die genekam tests die ich mir vorgestern bestellt habe. hoffe sie sind schnell da...

so nun sitze ich hier gefrustet und ärger mich über diese sch.... dinger...

danke fürs zuhören

LG AMINA

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 09:46 Uhr

Geht heutzutage eigentlich noch jemand in die Apotheke, um sich einen SST zu kaufen oder bin ich das einzige Exemplar? #gruebel

Aber wie dem auch sein: Daumen sind gedrückt! #klee

LG wartemama

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 09:56 Uhr

nee ich war auch vorgestern ini der apotheke da kostet son test aber mal eben etwas über 13 euro, und wenn man die finger nicht still halten kann wirds teuer.

so bilder sind in der VK und danke fürs drücken

AMina

Beitrag von beylana 05.01.11 - 09:58 Uhr

Ich kaufe meine zwar nicht in der Apotheke, aber bei Schlecker :-D :-D :-D


@ranja2006
drücke dir auch ganz feste die Daumen #klee#klee