was haltet ihr von diesem Kinderwagen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinemausii 05.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo

was haltet ihr davon ?
Der wird hier rechts als Urbia Empfehlung angezeigt.
Finde den ganz gut weil der so einen großen Korb hat.
Und optisch gefällt er mir auch sehr gut.

Hat jemand den zufällig ?

Beitrag von roxy262 05.01.11 - 10:00 Uhr

huhu

für mich wäre er nix, da er keinen schwenkschieber hat... auch finde ich die räder vorn zu klein und zu nah beieinander, das könnte kippeln...

geh doch mal in ein baby fachgeschäft und lass dir mal ein paar wagen zeigen und fahr mal probe!
die haben auch günstigere als teutonia und co.

aber qualität hat nunmal seinen preis!

lg

Beitrag von eresa 05.01.11 - 10:27 Uhr

Uund: man kann die Schwenkräder nicht feststellen. Da hast du bei Schnee echt ein Problem.

Beitrag von wendy82 05.01.11 - 11:03 Uhr

Also Optisch sieht er Gut aus, aber finde auch das mit die Räder vorn nicht so schön. Ansonsten Hübsch :-)
#winke

Beitrag von dschinie82 05.01.11 - 11:15 Uhr

Bei mir stand er auch in der engeren Auswahl. Allerdings hat er keinen Schwenkschieber, was für mich wichtig war. Und die Räder sind mir auch bissel zu eng beieinander und da ich auch oftmals Hoppelwege fahre, hab ich da bissel Bedenken gehabt... (haben einen dreirädrigen Buggy und im Schnee damit fahren ist gruselig, daher wollte ich sowas nicht wieder).

Außerdem hat eine Bekannte von mir einen BabyButt-Wagen und war nicht sehr zufrieden, da schnell alles klapperte...

LG
Dschinie

Beitrag von zwei-erdmaennchen 06.01.11 - 00:13 Uhr

Hi,

davon würd ich die Finger lassen. Soviel Geld für so ein billig gemachtes Teil auszugeben - das würde ich mir echt gut überlegen. Damit wirst du vermutlich mehr Ärger als Freude haben

Es gibt auch schon neue Markenkinderwägen zu tollen Preisen im Angebot.

z.B. die hier:

http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+inkl-+Tasche,i4.htm oder

http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+M4+inkl-+Tasche+Auslaufmodell,i16.htm

Liebe Grüße
Ina #winke