Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 05.01.11 - 09:49 Uhr

Guten morgen Mädels!
Stelle euch erstmal #tasse Kaffee und Tee hin. Bedient euch.

Wäre schön wenn ihr mir die #pro drückt, weil bei meinem Ovu gestern die zweite Linie stärker wurde und nun hoff ich, dass der Ovu bald positiv ist. Warte ja auch schon lange genug. Also bitte bitte bitte #pro drücken!
Vielen Dank #winke

Lg Mausi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

Beitrag von ennovyb 05.01.11 - 09:51 Uhr

Viel Glück ... mein Daumen ist im Einsatz!! #klee
Lg,Yvonne

Beitrag von iwi2502 05.01.11 - 09:56 Uhr

Danke für den Tee.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.



LG Iwi2502

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 09:57 Uhr

so sind gedrückt....

Beitrag von mausi271088 05.01.11 - 10:10 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck