Suche Kirschblüten...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von demeter237 05.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo an alle Bräute da draussen!

Ich hatte ja letzte Woche schon mal gepostet, dass ich die Hochzeit meiner Schwester planen darf! Bis jetzt lief übrigens alles super, Location steht, Pfarrer ist bestellt und gestern haben wir ein supertolles Brautkleid gefunden!

Meine Schwester hat ein paar Jahre in Asien gelebt und möchte als Dekoration Kirschblüten! Der ortsansässige Florist kommt aber an solche nicht heran, nun bin ich auf der Suche nach Seidenkirschblüten (was denke ich für eine Hochzeit sowieso die bessere Wahl ist, damit die auch den ganzen Tag schön aussehen).

Hat da jemand einen Tipp? Hatte die schon mal eine von Euch? Ich würde ungerne basteln, da ich nicht sooo super darin bin.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe#winke

demeter

Beitrag von ninalein1981 05.01.11 - 12:21 Uhr

Hab ich schon häufiger in so Kramläden bzw. solch 1€-Shops gesehen!
habt ihr vielleicht in der Gegend marokanische, türkische Shops ?! Oder kennst du die Ketten: Xenos, Tedy etc...


LG Nina

Beitrag von demeter237 05.01.11 - 13:49 Uhr

Cool Danke Euch beiden

#danke